humorvoll, natürlich, herzlich

Ganz persönlich

Ich in 3 Fragen ...

Wo und wie lebst Du?

Ich wurde auf den Tag genau 99 Jahre nach Albert Einstein geboren, bin (noch) unverheiratet und lebe im wunderschönen Nordfriesland. Neben Kanada, mein Lieblingsland!

Was machst Du in Deiner Freizeit?

Ich bin super gerne draußen in der Natur unterwegs. Am liebsten mit einer Kamera bzw. der Handykamera in der Hand. Ich liebe gute Filme und mach mir die Hände gerne im Gartenbeet schmutzig.

Was ist Dir besonders wichtig?

Ich möchte, mit meinen Reden, meinen Paaren, Ihren Freunden und Familien einen wunderschönen und erinnerungswürdigen Moment bescheren. Denn Momente, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Über mich

„Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen einzigen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ – Zitat Konfuzius

Dieser Satz beschreibt es zu 100%. Denn genau so fühlt es sich für mich an freie Rednerin zu sein.

Ich liebe es anderen Menschen eine Freude zu bereiten, Ihr Lächeln zu sehen und mit Ihnen wunderschöne Momente zu teilen. Denn Momente, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Ob es das Strahlen eines Brautpaares ist oder das Strahlen stolzer Eltern…beide haben eines gemeinsam:

Die Freude, das Glück und die Liebe.

Diese Glücksmomente der Liebe mit Euch zu teilen ist jedes Mal aufs Neue, eine unglaublich schöne Erfahrung, die ich in meinen Leben nicht mehr missen möchte.

Ich mag meine Arbeit im Büro. Das Organisieren und Strukturieren meines „Papierkrams“ und die Arbeit im Finanzwesen.  

Die reine Kopfsache.

Denn durch meine Tätigkeiten, in diesem doch eher „trockenen“ Bereich, durfte ich über die Jahre schon viele Schulungen und Präsentationen halten, wodurch mir das Reden vor kleineren wie größeren Gruppen vertraut ist. Blicke ich heute auf diese Zeiten zurück, bin ich sehr dankbar, denn sie haben mich hierhergeführt…. Sie haben mich meine Leidenschaft fürs Reden & Reden schreiben entdecken lassen.

Und ich liebe diese kreative Zeit!

Das Schreiben Eurer Trau-Rede und/ oder Tauf-Rede, die Gespräche mit Euch, das Planen und lebendig werden Eurer Vorstellungen und Wünsche, bis hin zur Durchführung Eurer Zeremonie.

 

Mit drei Worten: Volle Kanne Herz!

© SamtweissundBling

„Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu, was Du willst und steh dazu, denn Dein Leben, lebst nur Du!“

Mein Lebensmotto

Typisch Ich

7 Fakten über mich

An freien Tagen liebe ich es ausgiebig und lange im Wald spazieren zu gehen, denn der Wald sieht & duftet immer wieder anders. Entspannung pur!

Meine Lieblingspflanze in meinem Garten ist der Schmetterlingsflieder. Denn dort tummeln sich, neben den vielen bunten Schmetterlingen, liebend gerne auch Bienen & Hummeln sowie andere Insekten. Bestes Outdoor-TV!

Ich komme im Supermarkt weder an Salz-Lakritz noch leckerer Vollmilch-Schokolade vorbei. Chips dagegen, lassen mich völlig unbeeindruckt.

An verregneten Tagen, mit einem guten Buch, einem guten Film oder einem Serien-Marathon (muss auch mal sein), zusammen mit einer Tasse Tee faul auf dem Sofa liegen; wunderbar!

Alle technischen Gegenstände in meinen Haushalt müssen das „einfach ausprobieren“ aushalten, denn ich lese nie auch nur irgendeine Bedienungsanleitung.

Ich habe null Talent fürs Nähen, Stricken oder Häkeln obgleich ich mich immer mal wieder dran versuche. Mein größter Erfolg: ein selbstgestrickter Schal.

Ich koche grundsätzlich NIE nach Rezept und halte mich beim Backen IMMER ganz genau ans Rezept. So schmeckt´s danach auf beiden Seiten.

© SamtweissundBling
© SamtweissundBling
© SamtweissundBling
© SamtweissundBling
© SamtweissundBling
Humorvoll, Natürlich, Herzlich

Euer Tag, Eure Geschichte

Die schönsten Momente im Leben mit Euch und für Euch zu gestalten ist mir eine Herzensangelegenheit. Ihr wünscht Euch eine Trauung, persönlich und individuell für Euch gestaltet? Dann schickt mir gleich eine unverbindliche Terminanfrage.

Aus meinem Leben

Meine Geschichten